Christian Heiss

Steve_small

Name

Heiss

Vorname

Christian

Jahrgang

1980

Geburtsort

Bozen

In welcher Bar arbeitest du? In welcher Position?

Kronenhalle als Chef de Bar

Was bedeutet dir der Job an der Bar?

Finde die Kombination als Gastgeber, Spirituosenliebhaber und die Möglichkeit die ganze Vielfalt der Aromen in ein Glas zu packen faszinierend.
Zudem finde ich es immer wieder ein Geschenk so viele unterschiedliche Menschen kennen zu Lernen.

Wie ist es für Dich die Kronenhalle nach all den Jahren weiter zu führen?

Es ist schon was Besonderes nach über fünfzig Jahren der dritte Chef de Bar zu sein und eine so lange
Tradition weiterführen zu dürfen.

Was machst du wenn du mal nicht an der Bar stehst?

Bin am liebsten in den Bergen unterwegs, Winter wie Sommer.

Was ist deine Lieblingsspirituose?

Alle Spirituosen die gut sind. 🙂

Warum arbeitest du mit The Seventh Sense Produkten?

Es sind sehr gut ausbalancierte Produkte die durchdacht sind, wo der namensgebende Bitter auf natürliche
und authentische Art sehr gut reproduziert wird.

Welches The Seventh Sense Produkt ist in deiner Bar am beliebtesten?

Nebst dem Orang Flower Blossom Spray, ist der Vanilla und Orang Bitter der meist gebrauchte Bitter.

Gibt es einen Lieblingscocktail von dir mit The Seventh Sense als Basis?

🙂 Natürlich, Aurora mit dem eigens dazu kreierten Bitter finde ich Super.
Aber auch das restliche Sortiment finde ich sehr gut in diversen klassischen Cocktails.

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar